KollegInnen gesucht!

Lust auf eine neue Herausforderung im Fahrradhandel? Wir suchen gute Teamplayer zur Verstärkung von Werkstatt und Verkauf.

In der Werkstatt bist Du erste Wahl für uns, wenn Du Deinen Beruf von der Pike auf gelernt hast, ihn als Berufung verstehst und mit der entsprechenden Leidenschaft ausübst. Wir geben aber auch gerne Quereinsteigern eine Chance, die im Idealfall über einschlägige Arbeitserfahrung verfügen. Dein Geschlecht oder Alter ist uns natürlich völlig egal! Wir können Dir eine Teil- oder Vollzeitstelle anbieten.

Für eine Stelle im Verkauf solltest Du auf jeden Fall Freude an strukturiertem Arbeiten mitbringen. Wenn gerade keine Kunden zu bedienen sind, gibt es viel zu Organisieren, damit wir möglichst schnell Informationen, Waren und Menschen in optimaler Weise zusammen bringen. Am Wichtigsten ist jedoch, dass Du Dich für die Anliegen radfahrender Menschen interessierst und dank Deiner Vorkenntnisse und eigener Erfahrungen auf dem Rad besondere Beratungserlebnisse für unsere Kunden schaffst.

Für beide Bereiche gilt: Uns ist Deine Fähigkeit, Dich in unser Team einzufügen und einzubringen mindestens so wichtig, wie Deine berufliche Qualifikation. Denn wir wollen weiterhin Spaß an unserer Arbeit haben und das geht nur, wenn man dort die richtigen Menschen antrifft.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Post oder per E-Mail!

Der Radladen Bamberg NRG GmbH
z.Hd. Ralf Rätzel
Steinweg 4a
96050 Bamberg