Neuheiten gefunden!

riese & müller hat sich mächtig ins Zeug gelegt und eine Reihe toller Neuheiten aufgelegt.

Wichtigstes Thema für 2018 ist bei den Kollegen aus Weiterstadt die Integration der Antriebstechnik in den Rahmen der E-Bikes. Dies ermöglicht die nun vorgestellte Power-Tube Technologie vom Antriebs-Giganten Bosch. Es handelt sich dabei um eine dritte Akkuform aus dem Hause Bosch, die sich gut in entsprechend angepasste Rahmenkonstruktionen einbinden lässt.

riese & müller ist (wie gewohnt) noch einen Schritt weiter gegangen und hat beim neuen Modell "Supercharger" sogar zwei Akkus integriert. Mit 1000 Wh, relativ elegant in den Rahmen integriert, lassen sich auch mal 150 km am Tag in hügeligem Terrain zurück legen!

Zwei Akkus sind bei riese & müller aber nicht nur dem Supercharger vorbehalten. Vielmehr kann auch der "New Charger" mit der Dual-Battery-Technik von Bosch bestellt werden: Mit einem integrierten Akku und einem sichtbar darauf montierten.

Lassen Sie sich von unseren Testrädern, die in den kommenden Wochen und Monaten eintreffen, begeistern!

Kommentar verfassen