Werkstatt geöffnet – Beratung telefonisch

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

wir sind auch und gerade unter den aktuellen Bedingungen weiter für Euch da.

Die Regeln, unter denen wir arbeiten, sind einfach.

  1. Unsere Werkstatt darf weiter geöffnet sein. Von 9-18 Uhr sind wird durchgehend für Euch da. Bitte fragt telefonisch nach, wann Ihr Euer Rad vorbei bringen könnt. Wir wollen das Restrisiko der Übertragung von Krankheitserregern auf ein Minimum reduzieren. Daher kommt bitte nur in die Werkstattannahme, wenn weniger als zwei Kunden schon dort bedient werden. So können wir die sinnvollen Sicherheitsabstände einhalten. Wir werden Eurer Rad mit Alkohol desinfizieren. Bei der Abgabe und nach der Herausgabe. Wir freuen uns auf Euren Auftrag!
  2. Unser Laden bleibt definitiv geschlossen. Vor Ort können wir Euch also nicht beraten. ABER: Wir sind jetzt „radladen24“! Wir beraten Euch gerne per Telefon oder per Mail, vielleicht bekommen wir sogar ein Videotelefonat hin. Euer Wunschrad liefern wir Euch (frisch mit Alkohol desinfiziert) vor die Haustür. Das ist in der aktuellen Situation ausdrücklich erlaubt. Wir gehen fest davon aus, dass dieser Weg fast so schön und treffsicher ist, wie sich vor Ort beraten zu lassen. Wir erarbeiten gerade noch ein paar Details zur diesem neuen Weg. Der für uns wichtigste Baustein vorweg: Wer „online“ bei uns kauft, erhält natürlich unsere Radladen-Fahrspaßgarantie. Diese beinhaltet ein Rückgaberecht von 14 Tagen, sowie einen Gutschein für eine ergonomische Anpassung des Rades. Die Telefone sind offen!
  3. Bei allen unseren Aktivitäten gilt, dass wir mit äußerster Vorsicht und Umsicht arbeiten. Auch intern haben wir diverse Maßnhamen eingeleitet, um unseren Beitrag zur Ausbreitung der aktuellen Pandemie zu leisten. Bitte unterstützt uns bei Euren Besuchen in der Werkstatt bei diesen Bemühungen und haltet Abstand.

Wir sind überzeugt: Mit Umsicht und Kreativität können wir die aktuelle Situation meistern. Wir danken Euch schon jetzt für Euer Vertrauen und Eure Mithilfe.

Viele Grüße vom Radladen-Team!