NEWS

Bitte Termin vereinbaren: Wir öffnen wieder ab 28. April

Ab 28. April, 9 Uhr haben wir wieder geöffnet. Wir freuen uns auf Euch!
Bitte macht aber in jedem Fall einen Termin für eine Beratung aus!
Das geht am besten über dieses Formular: www.radladen-bamberg.de/beratungsanfrage

WARUM MIT TERMIN?
1/ Du bekommst den Experten für Deinen Radtyp zugeteilt.
2/ Der Produktexperte kann sich auf Dein Anliegen gezielt vorbereiten, insbesondere, wenn Du unser Formular möglichst vollständig ausfüllst. Eventuell gibt es auch eine telefonische Vorberatung.
3/ Du musst nicht auf Deine Beratung warten. Dafür sind Termine da.
4/ Dein Berater kann sich für bis zu 1,5 Stunden voll auf Dein Anliegen konzentrieren und ist exklusiv für Dich da.
5/ Ganz nebenher erfüllen wir automatisch einige Vorgaben in Sachen Corona-Schutz.

SPONTANE ALTERNATIVEN:
1/ Wenn noch nicht mehr als 12 Personen im Laden sind und ein Berater frei ist, kannst Du eine Vorabberatung von 10 Minuten wahrnehmen und anschließend einen Termin ausmachen.
2/ Wenn der Laden noch nicht voll, aber kein Berater frei ist,
kannst Du Dich unter Wahrung der Abstandsregeln und mit Maske selbständig für 10 Minuten im Laden bewegen.

Einer von uns sorgt am neuen “Empfang” am Steinweg 4a dafür, dass Ihr sicher bei uns einkaufen könnt und alle bestmöglich bedient werden. Kommt also gleich von dort zu uns, nicht durch die Werkstattannahme.

Bitte vergesst Eure Masken nicht. Wir sind sicher, dass das gut wird!