NEWS

Telefon- und Videoberatung

Stell’ Dir vor es ist Fahrradladen, und keiner darf hin! Skandal im Sperrbezirk!

So in etwa stellt sich die Situation aktuell ja leider dar. Aber die Lösung des Problems liegt nah: Lass’ uns einfach fernmündlich über Deine Fahrradwünsche sprechen. Laut Spider Murphy Gang war das bereits zu Zeiten der NDW ein Erfolgsrezept, zumindest für Rosi und ihre Dienstleistung.

Gerne können wir ab sofort auch einen Termin für eine Videoberatung ausmachen. Schließlich hat sich Welt technologisch ein ganzes Eck weiter gedreht. Die Voraussetzungen auf Deiner Seite haben wir bewusst sehr übersichtlich gehalten. Ein PC mit Internet und Browser und ein Telefon genügen. Wenn Du zur Installation einer APP auf Deinem Handy bereit bist, würde auch eine Videokonferenz auf dem Smartphone funktionieren.

Und  warum solltest Du Dich aus der Ferne beraten lassen? Ganz einfach: Du kannst schnell mit einem neuen Rad starten. Und wir bekommen in der Krise keine Langeweile!

Wir haben aktuell etwa 300 Räder lagernd. Vielleicht finden wir gemeinsam heraus, welches dieser Bikes optimal zu Deinen Bedürfnissen und zu Deinem Körper passt. Dieses Rad könnten wir Dir dann sofort und konktaktlos liefern.

Dank unserer Radladen-Fahrspaß-Garantie kannst Du Dein neues Rad bis zu 3 Wochen nach Kauf unter Angabe von nachvollziehbaren Gründen (passt nicht, fährt nicht, wie gewünscht) zurück geben.

Ein anderes Ergebnis unserer Fernberatung könnte natürlich auch sein, dass wir Dir Dein Wunschrad bestellen dürfen. Wenn wir sicher sind, dass wir das richtige Bike gefunden haben, tragen wir das Risiko des Nichtgefallens genauso, wie bei lagernden Rädern. Du musst nur eine Anzahlung leisten und schon heißt es: In der Krise bestellen, nach der Krise gleich los fahren!

Termine gibt es telefonisch unter 095157853 und info[at]radladen-bamberg[dot]de

Wir freuen uns schon auf die Begegnung zwischen den Nullen und Einsen!

Unsere “Rosi” gibt es gar nicht.

Unser neues Testrad der Marke Velotraum, hat der hohe Rat zur Bestimmung möglicher Fahrradtypen definitiv nicht vorgesehen. Es handelt sich schließlich um ein Rennrad mit breiten Reifen, Gepäckträger, Schutzblechen, Fernlicht, tiefem Durchstieg UND E-Antrieb. Noch dazu ist die Sitzposition weit weg von spartanisch.

Einzig die Farbe würde in Rennradlerkreisen sicher funktionieren. Wir stellen unserer Rosi demnächst noch einmal genauer vor.